Lokalgold – Das sind unsere Partnerschaften

Unser Erfolg in den vergangenen 20 Jahren entstammt maßgeblich unserer Nähe zum Kunden und zu unseren Partnern. Unsere Kunden müssen sich auf unsere Qualität & Pünktlichkeit verlassen können, nur dann werden sie langfristig mit uns zusammenarbeiten. Auf der anderen Seite verlassen wir uns auf unsere Lieferanten, die uns täglich mit frischen & hochwertigen Waren versorgen.

Darüber hinaus pflegen wir weitere Partnerschaften mit Institutionen, Vereinen und Plattformen. Hierbei geht es uns um soziales Engagement, Sichtbarkeit und das Einstehen für wichtige Werte. Hier möchten wir Ihnen nun einige dieser Partnerschaften vorstellen.

Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V.

Unsere Geschäftsführerin & Inhaberin Frau Mandy Gollian ist stolzes Mitglied der Versammlung eines ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg. Aus der über 500 Jahre alten Vereinigung ist die heutige Handelskammer Hamburg hervorgegangen. Die Übereinkunft gemeinsamer Werte wie Beständigkeit, Weltoffenheit und Verlässlichkeit haben seit unserem Zusammenschluss im Jahr 1517 Bestand. Sie stellt obligatorisch die persönliche Verantwortung in den Mittelpunkt: als Unternehmer:in, als Manager:in, als Mensch. Mitglieder sind daher nie Unternehmen, sondern immer unternehmerisch und/oder in leitender Position tätige natürliche Personen aus Hamburg und Umgebung.

Es finden regelmäßig Treffen der Mitglieder statt, es gibt viele interessante Projekte für angehende UnternehmerInnen und auch zum Thema Nachhaltigkeit. Die Versammlung eines Ehrbahren Kaufmanns jedes Jahr am 31. Dezember ist eine lange Tradition. Hier hat sogar schon unsere Geschäftsführerin die Abschlussrede gehalten (zum Video).

Sport-Club Poppenbüttel v. 1930 e.V.

Seit kurzem sind wir Sponsor beim Sport Club aus Poppenbüttel. Mit Freude unterstützen wir den traditionsreichen Verein aus dem Norden Hamburgs und sind für alle Fußballfreunde auch am Spielfeldrand gut sichtbar. Der Verein stellt für seine Mitglieder ein breites Angebot bereit, von Badminton über Rehasport bis Jazz-Tanz ist hier für jede(n) Hobby- und WettkampfsportlerIn etwas dabei. Da man in der Küche auch mal einen langen Atem haben muss, ist uns bei LOKALGOLD die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig. Das Sponsoring ist für uns Ehrensache.

Online plattformen

Wir versuchen stets über den Tellerrand hinaus zu schauen und sind daher offen für sinnvolle Partnerschaften. Die Bestellung von Business Catering über große Plattformen ist auch in Hamburg mittlerweile üblich. Vor allem große Unternehmen schätzen die einfache Handhabung & Bündelung von unterschiedlichen Anbietern auf einer zentralen Plattform. Damit auch unsere Marke in diesem Bereich sichtbar wird, arbeiten wir mit ausgewählten Plattformen zusammen.

Wir arbeiten mit SMUNCH seit zwei Jahren erfolgreich zusammen und entwickeln gemeinsam immer wieder neue Kreationen für die perfekte Mittagspause in der Online Kantine.

Mit eatfirst und den Lieferzwergen sind wir auf zwei großen, deutschlandweiten Plattformen vertreten und ermöglichen somit noch mehr Kunden unsere Marke & unsere Speisen kennenzulernen.